ACHTUNG!
Aufgrund der vielen Fehler im veralteten Internet Explorer wird diese Webseite dort nicht richtig angezeigt! Bitte benutzen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Firefox, Chrome oder Microsoft Edge).

Kanu-Triathlon "BKC-TITAN-MÄNNCHEN"

Liebe BKC-Mitglieder,
das will bestimmt niemand noch einmal ertragen müssen: Ein Rennsportwart, der sich in einer wahren Orgie der Selbstbeweihräucherung noch Monate später selbst abfeiert, seine "Heldentat" in epischer Länge auf dieser Webseite breit tritt und seither vor Größenwahn vibrierend über das Vereinsgelände schreitet.

Solche Bilder wollen wir nicht noch einmal sehen! (*)

Nur ihr könnt das durch eure Teilnahme am "BKC-TITAN-MÄNNCHEN 2023" verhindern!

Daher zögert nicht, sondern meldet euch so schnell wie möglich für die diesjährige Austragung des "BKC-TITAN-MÄNNCHEN" an.
Die näheren Infos dazu findet ihr hier.

(*) Die in Leder gebundene Sammler-Edition des Bildbandes "BKC-Titan-Männchen 2022: Der Triumph" gibt es für 99,95 € auf "fanshop-rennsportwart.com"