Wenn ich Mitglied werden möchte

Interessierte sollten am besten per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen oder einfach mal am Mittwoch zum Vereinsabend vorbeikommen!

Ab Juli 2021 wird für alle Mitgliedsanträge eine Warteliste geführt, zur Zeit werden keine Neumitglieder aufgenommen.

Umgang mit dem Boot

Alle erforderlichen Informationen, Hilfestellungen und Instruktionen, die zum Erlernen des sicheren Umgangs mit dem Boot erforderlich sind, werden von erfahrenen Clubmitgliedern vermittelt.

Vereinsboote

Neben reinen Wettkampfbooten wie z.B. Rennkajaks und Abfahrtsbooten stehen auch Wildwasserboote, Wanderboote sowie Mannschaftscanadier zur Verfügung.

Bootslagerung

Leider sind unsere Bootslagerplätze schon ziemlich ausgebucht, daher können wir neuen Mitgliedern mit eigenen Booten keinen Bootsplatz garantieren!
Die Lagerung von Canadiern ist aus Platzgründen nur für Paare und Familien möglich.

Bei Fragen sprich uns gern an!