ACHTUNG!
Aufgrund der vielen Fehler im veralteten Internet Explorer wird diese Webseite dort nicht richtig angezeigt! Bitte benutzen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Firefox, Chrome oder Microsoft Edge).

Neue SUP-Boards • 18.7.2020

Für die Mitglieder des BKC, die sich für das Stand-up-Paddling (Stehpaddeln) interessieren, haben wir zwei SUP-Boards (SIC TAO Fit 11.0ft x 34.0, Hardboard) angeschafft, die auf die Namen "Scholle" und "Flunder" hören und ab sofort einsatzbereit sind.

Der Rennsportwart macht eine erste Testfahrt ...

Sie sind für Anfänger und alle Gewichtsklassen geeignet und auf diesem Foto seht ihr, wie man das SUP-Board sicher trägt:

Auf jedem SUP-Board liegt ein Paddel. Das Paddel ist am Griff durch einen Hebel in der Höhe verstellbar, sodass es an den jeweiligen Paddler angepasst werden kann. Nach dem Gebrauch legt das Paddel bitte wieder auf das SUP-Board.

Beachtet bitte auch, dass die SUP-Boards für eine sportliche Betätigung angeschafft wurden, also dem Stand-up-Paddling. Sie sind nicht als Badeinseln oder Schwimmhilfen zu benutzen.

Bei Fragen wendet euch an den Wanderwart oder an die Mitglieder des Vorstandes. Wir wünschen allen viel Freude beim Stand-up-Paddling!

Das Ausleihen von Vereinsbooten sollte immer folgendermaßen ablaufen: Beachtet bitte: Jeder möchte ein sauberes und einwandfreies Vereinsboot/SUP-Board benutzen.
Behandelt deshalb die Boote/SUP-Boards bitte so, dass alle noch lange Freude an ihnen haben.